Im Strategie-Browsergame Empires in Flames startete vor wenigen Minuten die brandneue Welt 2, die jede Menge Platz für neue spannende Kämpfe zwischen der Grande Armée Napoleons und der Königlich Britischen Armee bietet.

Du kennst Empires in Flames noch nicht? Im kostenlosen Browsergame steht Napoleon kurz davor, den europäischen Kontinent zu erobern. Du musst dich entscheiden, ob du an seiner Seite in der Grande Armée in den Kampf ziehst oder mit der Königlich Britischen Armee gegen ihn antrittst.

Bevor du wirklich am Kampf teilnehmen kannst, heißt es dann aber zunächst, die Grundversorgung deiner Siedlung zu sichern und eine schlagfertige Truppe aufzustellen. Anschließend kannst du deinen ersten Feldzug starten. Gefahr droht jedoch nicht nur von Napoleon bzw. den Briten, sondern auch von den Freischärlern…

» Mehr zu Empires in Flames


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News