Stone Age Kings wurde gehackt!

Stone Age Kings ist anscheinend Opfer eines Hackerangriffs geworden! Anstelle der Startseite des Strategie-Browsergames begrüßt dich derzeit lediglich folgender Text:

Laut dieser Anzeige gab es am Samstag eine Hackerattacke auf Stone Age Kings, die allem Anschein nach auch erfolgreich war, zumindest ist das Spiel derzeit nicht zu erreichen, ebensowenig wie das Stone Age Kings-Portal.

Falls du dich also wunderst, warum unser „Stone Age Kings jetzt spielen“-Link sowohl in der Spielbewertung von Stone Age Kings als auch in den News zum Spiel nicht funktioniert, es liegt an diesem Hack.

Sobald es Neuigkeiten gibt bzw. Stone Age Kings wieder online ist, erfährst du es natürlich hier!

» Mehr Informationen zu Stone Age Kings


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Stone Age Kings wurde gehackt!"

Hi

Habe es gestern gesehen. Warum tut man sowas, was macht das fürn Sinn? Schade um meine Dörfer, aber wenigstens sind meine Obsididanten nicht verloren.

Kurzes Update: Laut StoneAgeKings hat der Hacker mehrere Server des Providers lahm gelegt. Es war also kein gezielter Angriff auf das Browsergame selbst.

@Sturm01: Sehr gute Frage! Kann ich persönlich auch nicht verstehen. Abgesehen vom Spielspaß & Co hängt da ja u.a. auch die Existenz des Spielherstellers und des Providers dran, die der Hacker damit gefährdet.

Edit: Hier nochmal neue Infos dazu: http://www.gameplorer.de/verlorener-obsidian-wird-bei-stone-age-kings-gutgeschrieben/

sak war mal ein echt gutes Spiel,man konnte super spielen es hat spass gemacht und dann ging es mit den Veränderungen los und es wurde immer schlimmer,man es ging nix mehr man kam nicht mehr ins spiel alles scheisse,dann der größte Müll die barbaren noch so ein Mist von den da was keiner haben wollte,dann ging es los Chat bans am laufenden Meter man darf hier nicht mal die Wahrheit sagen dann bekommst du gleich ne Drohung,im Forum wirst du komplett gebannt,der Hammer sind die Tickets die werden ja nicht mal mehr gelesen nein gleich dicht gemacht,ich spiele jetz schon 2 jahre hab hier viel geld reingesteckt aber mir macht es kein spass mehr,wen sich gg nicht ändern will dann würde ich das Spiel löschen denn das was ihr macht ist wirklich Schiesse,tut mir echt Leid das ich hier so was schreibe aber das was ihr macht geht garnicht,ich hatte euch die beiden ausweise hingeschickt alles was ihr wolltet,damit meine Frau auch hier spielen kann und nix sie wird gelöscht wegen Doppel acc is klar