Von seal Media scheint es schon bald ein neues Browsergame zu geben: Empires in Flames! Viele Informationen gibt es dazu noch nicht, fest steht bisher nur, dass es sich dabei um ein Aufbau-Strategie-Spiel handelt, das in der Napoleanischen Ära spielt.

Update: Mittlerweile gibt es erste Informationen zu Empires in Flames!

Eine offizielle Startseite gibt es zum Spiel bisher noch nicht. Sobald wir Neuigkeiten zum Spiel haben, erfährst du es aber natürlich hier bei uns auf Gameplorer.de!

Update vom 25.02.2011: Empires in Flames ist online!

seal Media hat in den letzten Monaten einige neue Spiele auf den Markt gebracht. In Crystal of Wisdom versuchst du als Ahn oder Gom, den Kristall der Weisheit zurückzuerobern, Bastards of Hell macht dich zum harten Outlaw-Biker und in SAD OPS übernimmst du das Kommando über ein Militärcamp.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News