Scheinbar hat das Farmerama-Team außer neuen Gebäuden noch einiges mehr geplant! Hotfarmers veröffentlichten heute ein neues, geheimnisvolles Bild. Um was es sich dabei wohl handelt?

Und das ist das geheimnisvolle Bild im Großformat:

Der Baum rechts im Bild ähnelt sehr stark dem Baum der Weisheit, der vor einigen Wochen neu ins Spiel kam. Kommt also vielleicht eine Erweiterung des Baums der Weisheit/der Waldlichtung? Links sind ein Vogelhäuschen und eine Art Schafgehege zu sehen, die es bei Hotfarmers auch noch einmal im Großformat und animiert zu sehen gibt.

Links unten ist der Button „Springen“ zu sehen. Hmmm, hört sich irgendwie nach Sport an… Vielleicht ein Sportplatz für Tiere? Ein bisschen fit halten müssen die sich schließlich auch. Ok, vielleicht etwas gewagt, dieser Tipp. 😉 Was glaubst du, was da auf uns zu kommt? Ich bin auf deinen Tipp gespannt!

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Steht bei Farmerama bald ein neues Update an?"

es kam doch gerade erst das handwerk :/ so schnell wieder ein neues größeres update kann ich mir nicht vorstellen.