Bereits im Dezember 2010 kündigte Ubisoft für das Strategie-Browsergame Die Siedler Online ein umfangreiches Abenteuer-System an. Gestern veröffentlichte das Team nun einen Status-Bericht zu den Entwicklungsarbeiten und verriet darin u.a., dass die Arbeiten am Abenteuer-System schon sehr weit fortgeschritten sind.

Die Mechaniken würden bereits funktionieren und beinahe alle benötigten Inhalte seien fertiggestellt. Freigegeben werde das System aber noch nicht, da sich einige Bugs eingeschlichen hätten und noch an einigen Änderungen und Erweiterungen gearbeitet würde.

Einen genauen Starttermin für das Abenteuer-System konnte das DSO-Team nach wie vor nicht nennen, wagte aber einen Blick in die Zukunft und verriet, dass derzeit außerdem an einer brandneuen Version des Chats gearbeitet würde.

Mehr Infos zum Abenteuer-System findest du in unserem Artikel „Details und Bilder zum Abenteuer-System von Die Siedler Online„.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!