Die Xbox 360-Besitzer und Fans des Survival-Horror-Adventures State of Decay warten bereits seit einer Weile auf die kommende Erweiterung „Lifeline“. Zum Release-Termin schwieg sich das verantwortliche Entwicklerstudio Undead Labs bisher allerdings noch aus. Nun haben die Macher endlich den Veröffentlichungsdatum, den Preis sowie einen neuen Trailer zum DLC enthüllt.

Wie die Entwickler kürzlich in einem neuen Beitrag auf der offiziellen Webseite des Studios bekanntgegeben haben, soll “Lifeline” bereits am kommenden Freitag, den 30. Mai 2014 das Licht der Welt erblicken. Der Preis der Erweiterung soll bei 6,99 US-Dollar liegen. Ob der Termin nur für die Xbox 360, oder auch für den PC gilt, geht aus dem Artikel leider nicht klar hervor.

Lifeline stellt nach Breakdown die zweite Erweiterung für State of Decay dar. In dem neuen DLC schlüpfen wir in die Rolle eines Mitglieds der Greyhound One, einer kleinen Militäreinheit, die in die fiktive Stadt Danforth geschickt wird, um eine Gruppe von Wissenschaftlern ausfindig zu machen und ihr Überleben zu sichern. Den besagten Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

State of Decay: Lifeline DLC Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "State of Decay: Release-Termin, Preis und Trailer zum “Lifeline”-DLC enthüllt"

Damit steht ein lustiges WE an 🙂 Ich freu mich drauf und hab schon garnicht mehr mit gerechnet das es noch kommt. Dann gesellen sich zu meinen bisher 160 Spielstunden noch ein paar dazu.