Batman im Kampf bei DC Universe OnlineBereits Mitte September 2011 kündigte Sony Online Entertainment an, dass das Action-MMORPG DC Universe Online ab Ende Oktober kostenlos spielbar sein wird. In einem Live Webcast wurde nun auch der offizielle Starttermin bekanntgegeben: Ab Dienstag, den 01.11.2011, kannst du DC Universe Online kostenlos spielen!

Gerade Spieler aus Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland dürften sich über diesen Termin freuen, denn der 1. November ist dort ein gesetzlicher Feiertag… 😉

In DC Universe Online findest du dich inmitten des DC Universums wieder, in dem du dich wahlweise für die Seite der Superhelden oder der Schurken entscheidest und Seite an Seite mit Superman, Batman, Joker und Co. kämpfst. Zu entdecken gibt es legendäre Örtlichkeiten, wie z.B. Gotham City oder Metropolis.

Zur Verfügung stehen werden dir in der Free2Play-Version von DC Universe Online 3 Zugänge: Gratis, Premium und Legendär. Weitere Infos dazu findest du in unserem Ankündigungsartikel des kostenlosen DC Universe Online.

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!