Startet Welt 2 von Stone Age Kings morgen?

Das Strategie-Browsergame Stone Age Kings erholt sich langsam von dem Hackerangriff, der das Spiel am 16.10.2010 komplett lahmlegte. Erst 1 Woche später konnte Welt 1 mit dem Spielstand vom 23.09.2010 wieder gestartet werden.

Wie das Team bekannt gab, war geplant, Welt 2 heute wieder zu starten. Es gab allerdings Probleme bei der Lieferung der Server, sodass es zu einer kleinen Verzögerung kommt. Die Server sollen jedoch bis morgen eingerichtet sein, sodass Welt 2 voraussichtlich morgen oder übermorgen an den Start geht.

Update: Welt 2 ist heute, 04.11.2010, gestartet!

Welt 2 läuft dann mit einem Spielstand vom 03.08.2010, der nach dem Hackerangriff gerettet werden konnte. Dein vor dem Angriff gekaufter Obsidian ist auf jeden Fall gerettet, da die Zahlungen rekonstruiert werden können.

» Mehr Informationen zu Stone Age Kings


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!