Wie das Farmerama-Team im offiziellen Forum ankündigte, wird am kommenden Freitag, den 08.07.2011, ein kleines Event im Spiel starten. Dieses wird gegen Mittag beginnen und bis zum Sonntag Abend laufen.

Verraten hat das Team bisher lediglich, dass du ab Level 6 am Event teilnehmen kannst und als Belohnung ein großes Feuerwerk winkt. Wie Farmeramafans jedoch in Erfahrung bringen konnte, wird es sich vermutlich um ein Sommerfest handeln, bei dem dich anscheinend eine neue Questreihe mit 5 Stufen erwartet. Erspielen können sollst du dir dabei u.a. eine Konfettikanone.

Update am 07.07.2011: Das Sommerfest startet morgen gegen 10 Uhr!

Update: Nun ist es auch offiziell bestätigt, am 08.07. startet das Sommerfest bei Farmerama. Im Rahmen des Fest wird die Stadt rot, weiß und blau geschmückt. Neben den Blumen sollen auch die Tiere farblich dazu passen… Sicher ist jetzt auch, dass es eine Questreihe mit 5 Stufen geben wird!

Offiziell hat Bigpoint wie gesagt noch nicht verraten, was dich genau beim Event erwartet. Ob es sich wirklich um ein Sommerfest mit einer neuen Questreihe handelt, ist also noch nicht bestätigt. Lassen wir uns überraschen! Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es neue Details zum Event gibt.

Ein weiteres Ereignis tritt übrigens schon morgen bei Farmerama ein: Bahamarama tritt der Farm-Union bei!

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!