Start von Kapi Hospital

Kapi Hospital ist gestartet! Die neueste Wirtschaftssimulation aus dem Hause upjers ging vor wenigen Minuten offiziell online. Bereits in der Open Beta begeisterte das Krankenhaus-Browsergame rund 20.000 Spieler. Sei auch du jetzt dabei und sichere dir auf einem der ersten Server einen Platz für deine eigene Klinik.

Was ist Kapi Hospital?

In Kapi Hospital bist du Leiter deines eigenen Krankenhauses. Patienten mit den skurillsten Krankheiten, wie etwa dem Fränkischen Wurzelfieber oder einer Zungenverknotung, hoffen bei dir auf baldige Genesung. In verschiedenen Behandlungszimmern, z.B. dem Ultraschallraum oder der Orthopädie, geben deine Ärzte und Krankenschwestern alles, um die Leiden deiner Patienten zu therapieren. Je zufriedener diese am Ende sind, umso mehr Geld spülen sie in deine Kassen.

Für  jede Krankheit gibt es natürlich ein passendes Heilmittel. Dieses kannst in den beiden Städten Schnupfelingen und Bruchberg käuflich erwerben. Dort erwarten dich außerdem täglich mehrere Noteinsätze, ein Architekturbüro, in dem du Baupläne für neue Behandlungszimmer bekommst, das Forschungszentrum, die Ärztevereinigungen und vieles mehr.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!