Start des Oktoberfests bei Farmerama

„O’zapft is!“ bei Farmerama. Gerade ist das Oktoberfest auch in der Bauernhof-Simulation gestartet. Nach einigen Problemen (die Quests waren in den letzten Tagen bereits zweimal sichtbar und dann wieder verschwunden) steht dir jetzt  bis 04.10.2010 die Questreihe „Oktoberfest“ in der Farmhalle zur Verfügung.

Abliefern musst du Weizen und Hopfen in unterschiedlichen Mengen. Als Belohnung wartet dann neben EP und MP der Bierhumpen auf dich.

Zünftig geht es auch in der Stadt zu. Dort steht neben der Werkstube jetzt das Oktoberfestzelt.

Und besondere Geschenke sind natürlich auch dabei. Schick deinen Freunden zur Wiesn-Zeit doch mal eine Riesenbretzel oder ein Lebkuchenherz.

» Mehr Informationen zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Start des Oktoberfests bei Farmerama"

Ich habe eine Frage:Wann beginnt das Oktoberfest 2011 un was muss man dann da machen

Hallo /Farmerkiller/,
wenn bei Farmerama 2011 wieder ein Oktoberfest stattfinden sollte, wird es Infos dazu vermutlich erst im September 2011 geben!
Viele Grüße
Eva