StarCraft 2: Heart Of The Swarm nicht mehr 2012?Nach wie vor hat Blizzard kein offizielles Release-Datum für StarCraft 2: Heart Of The Swarm bekanntgegeben. Nachdem ursprünglich ein Release 2011 nicht ganz ausgeschlossen schien, wird es nun wohl auch mit einer Veröffentlichung 2012 knapp, davon geht zumindest ein Analyst aus.

Wie CVG berichtet, äußerte sich Doug Creutz, Analyst bei Cowen & Company, zur Veröffentlichung von Heart of The Swarm und erklärte, Blizzard würde neue Titel für dem offiziellen Release üblicherweise 3-6 Monate in der Beta laufen lassen. Da 2012 nur noch 5 Monate übrig bleiben, gehe man davon aus, dass Heart Of The Swarm erst im Finanzjahr 2013 erscheine.

Wer bereits einen ersten Blick auf Heart Of The Swarm werfen will, kann das in rund zwei Wochen auf der gamescom in Köln machen. Wie Blizzard bereits vor einiger Zeit ankündigte, wird dort der aktuelle Multiplayer-Build der Erweiterung spielbar sein. Was Blizzard auf der Messe sonst noch bietet, erfährst du in unserem Artikel über das gamescom-Programm von Blizzard!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche