StarCraft 2 - Vengeance-TrailerWie angekündigt feierte der brandneue Trailer „Vengeance“ zur ersten StarCraft 2-Erweiterung Heart of the Swarm am heutigen Dienstag Abend seine Weltpremiere. Du hast das Online-Event verpasst oder würdest dir das Video gerne noch einmal ansehen? Den Trailer in voller Länge findest du in diesem Artikel!

In genau zwei Wochen ist es soweit: Ab dem 12.03.2013 wird Heart of the Swarm offiziell im Handel erhältlich sein. Die Vorfreude schürt Blizzard nun mit einem weiteren Trailer zum Spiel. „Vengeance“ wurde am heutigen Abend im Rahmen eines Events, das via Livestream in die ganze Welt übertragen wurde, enthüllt.

Was genau dich im Trailer erwartet, wollen wir an dieser Stelle nicht verraten. Sieh ihn dir doch am besten gleich selbst an:

StarCraft II: Heart of the Swarm | Vengeance Trailer (DE)

Im Rahmen der Erweiterung wird die epische Geschichte aus Wings of Liberty fortgesetzt. Der Fokus liegt dabei auf Sarah Kerrigan, die einstige Königin der Klingen. Freuen können sich die Spieler u.a. auf eine neue Kampagne mit rund 20 Missionen sowie neue Einheiten und Karten für den Mehrspieler-Modus.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "StarCraft 2: Vengeance – Neuen Heart of the Swarm-Trailer jetzt ansehen"

Ja ganz nett, aber auch irgendwie nur ein Zusammenschnitt aus X Trailern irgendwie Schade. und Verrät zu Teilen mehr Sachen als mir lieb ist. Bzw. ich kann mir ein Großteil der Ereignisse die da kommen werden vorstellen. Theoretisch dürfte ich sollte Trailer gar nicht kucken. Denn meist kommt auch das was ich mir dann vorstelle. Und das macht es dann etwas langweilig wenn ich mir das Spiel hole 😀

da darf ich mir ja selber auf die Schulter klopfen, gut das ich mir gestern keine Zeit genommen habe um mir das Ganze anzuschauen.