StarCraft 2 Saision 5

Wie Entwickler Blizzard Entertainment auf offiziellen Webseite des Spiels bekanntgab, ist die diesjährige fünfte Saison in der StarCraft 2-Rangliste offiziell gestartet. Im Rahmen dessen wurden auch Bonus-Pools und Platzierungen zurückgesetzt und die Meilensteinbelohnungen für die gelaufene vierte Saison verliehen.

Nun ist es soweit: Blizzard kündigte die nächste Saison in der StarCraft 2-Rangliste an. Die Ergebnisse der letzten Saison können ab sofort über den Spielclient im Bereich der Ligen und Ranglisten eingesehen werden.

Blizzard weist zudem darauf hin, dass die verborgenen Wertungen, die für die Gegnerzuweisung und die Platzierung in den Ligen dienen, von einer Saison in die nächste übertragen werden. Wer also bereits vor der Sperre der vierten Saison 2012 in einer Liga platziert war, braucht nur noch ein weiteres Platzierungsspiel zu absolvieren, um in die neue Saison einsteigen zu können. Die Originalmeldung kannst du auf der offiziellen SC2-Webseite lesen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche