StarCraft 2: Wings of LibertyAm heutigen Mittwoch ging bei StarCraft 2 Patch 1.5.4 online, im Rahmen dessen Blizzard diverse Bugfixes vornahm. So wurde u.a. ein Fehler behoben, der dazu führte, dass das Spiel in einer laufenden Partie gelegentlich zu stottern begann. Die offiziellen Patchnotes mit allen Änderungen findest du in diesem Artikel.

Mit Update 1.5.4 behob Blizzard diverse Fehler in StarCraft 2. So wurden u.a. einige Verbessserungen vorgenommen, um einen Fehler zu beheben, der dafür sorgte, dass einige Spieler später in Spiele eingeladen wurden als andere. Zudem wurde ein Bug gefixt, bei dem Spieler mit aktualisiertem Spiel-Client ohne Internetverbindung nicht auf die Features des Offline-Modus zugreifen konnten.

Im Editor sollte sich das Auslöser-Modul nun nicht mehr längerfristig aufhängen, wenn Aktionen hinzugefügt oder entfernt werden, und bei den Protoss sollten im Energiebereich des Pylonen eines Verbündeten gebaute Gebäude, deren Verbindung getrennt wird, nach dem Zerstören des Pylonen nicht mehr mit Energie versorgt werden. Die kompletten Patchnotes findest du direkt im Anschluss.

StarCraft 2 – Patch 1.5.4 (16.01.2013)

Behobene Fehler

  • Allgemein
    • Es wurde einige Verbesserungen vorgenommen, um einen Fehler zu beheben, bei dem einige Spieler minimal später in Spiele geladen wurden als andere. Weitere Informationen dazu stehen auf Englisch in diesem Forenbeitrag zur Verfügung.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Spiel in einer laufenden Partie gelegentlich zu stottern begann.
    • Es wurde ein seltener Fehler behoben, bei dem Spieler mit aktualisiertem Spiel-Client aber ohne Internetverbindung nicht auf die Features des Offline-Modus zugreifen konnten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige benutzerdefinierte Minikartensymbole in Arcade-Spielen nicht richtig angezeigt wurden.
  • Editor
    • Das Auslöser-Modul sollte sich jetzt nicht mehr längerfristig aufhängen, wenn Aktionen hinzugefügt oder entfernt werden.
  • Spezies
    • Protoss
      • Gebäude, die im Energiebereich des Pylonen eines Verbündeten gebaut wurden, dessen Verbindung getrennt wird, sollten nach dem Zerstören dieses Pylonen nicht mehr mit Energie versorgt werden.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche