StarCraft 2 Clan-FunktionenBei StarCraft 2 rückt die Veröffentlichung der ersten Erweiterung immer näher. Am 12.03.2013 wird Heart of the Swarm sein offizielles Release feiern. Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, kündigte Blizzard nun die Veröffentlichung eines neuen Trailers für den kommenden Dienstag an. Enthüllt werden soll dieser im Rahmen eines speziellen Online-Events.

———

Update am 26.02.2013: „Vengeance“ wurde offiziell enthüllt. Den Trailer in voller Länge findest du in unserem Artikel „StarCraft 2: Vengeance – Neuen Heart of the Swarm-Trailer jetzt ansehen„!

———

In knapp zwei Wochen ist es soweit, dann feierte die erste StarCraft 2-Erweiterung Heart of the Swarm ihr offizielles Release. Davor steht jedoch zunächst noch die Enthüllung des neuen Trailers „Vengeance“ (zu Deutsch „Rache“) an, die am kommenden Dienstag, den 26.02.2013, stattfinden wird.

Präsentieren will Blizzard den neuen Trailer im Rahmen eines speziellen Online-Events, das interessierte Spieler auf Twitch.tv verfolgen können. Im Rahmen des Events werden auch Blizzard-Entwickler vor Ort sein, die über Heart of the Swarm und die Entstehung von „Vengeance“ sprechen werden.

Für Zuschauer besteht die Möglichkeit, Fragen mit dem Hashtag #Vengeance auf Twitter zu stellen. Zudem werden John „TotalBiscuit“ Bain und Shaun „dApollo“ Clark ein exklusives Heart of the Swarm eSports-Showmatch casten.

Du möchtest das Event auf keinen Fall verpassen und zu den Ersten gehören, die den neuen Trailer zu Gesicht bekommen? Los geht es am Dienstag um 21 Uhr! Verfolgen kannst du das Ereignis auf Twitch.tv oder direkt hier bei uns:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "StarCraft 2: Neuer Trailer „Vengeance“ feiert am 26.02.2013 Premiere"

meinen die damit nochmal einen CGI oder einen Ingame Trailer. Wobei ich nicht an einen CGI glaube den hatten wir ja erst und ein Ingame Trailer fasziniert mich jetzt nicht so. Wobei, ich überlege mir immer noch ob ich das Spiel überhaupt mir hole, momentan bin ich davon nämlich nicht angetan.

Naja bis 21 Uhr ist ja noch ne weile hin mal sehen ob ich mir das anschauen werde. Bis jetzt bin ich ja noch Unentschlossenheit. Aus dem einfachen Grund da mich das Addon noch nicht so ganz überzeugt hat (kann man nach fast 3 Jahren noch Addon sagen?)

Hab ich was verpasst habe jetzt nicht zugeschaut. Gab es was spannendes oder kann ich mir das Morgen auch in ruhe anschauen?