StarCraft 2 Heart of the Swarm - SchwarmköniginAm kommenden Dienstag, den 12.03.2013, wird die neue StarCraft 2-Erweiterung Heart of the Swarm im Handel erscheinen. Die teilnehmenden Händler weltweit sind bereits dabei ihre Regale aufzufüllen und sich auf den bevorstehenden Ansturm der Fans vorzubereiten. Die weltweiten Premierenfeiern werden ab morgen um 11 Uhr per Livestream übertragen!

In Zusammenarbeit mit der Online-Video-Plattform Twitch.tv wird am morgigen Montag ab 11 Uhr (mitteleuropäischer Zeit) der Stream starten und die Premierenfeiern in Australien, Südkorea, Frankreich und den USA live übertragen. Die Zuschauer können dabei die Veranstaltungen verfolgen und sich exklusive Inhalte wie die “King of the Beta”-Turniere der Pro-Gamer anschauen.

Die europäische Premierenfeier, die in der Nähe des Hauptsitzes von Blizzard Europe in Versailles, Frankreich, stattfindet, wird ab 19 Uhr übertragen und einen ersten Einblick in Heart of the Swarm bieten. Auch hier werden die Zuschauer aufregende “Hinter den Kulissen”-Videos und packende Matches zwischen Pro-Gamern wie Grubby, White-Ra, LucifroN und dem lokalen Helden Stephano bestaunen können.

Der Livestream ist außerdem auf BarCraft-Veranstaltungen in ganz Europa zu sehen. Auf media.wow-europe.com kannst du die BarCraft-Veranstaltung in deiner Nähe ermitteln. Weitere Infos zu den Premierenfeiern und den Mitternachtsverkäufen, inklusive dem genaueren Stream-Zeitplan, gibt es auf der offiziellen Battle.net-Seite von Blizzard Entertainment.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "StarCraft 2: Heart of the Swarm: Premierenfeiern am 11.03.2013 im Livestream verfolgen"

In Frankreich…jeah…da geh ich doch hin. Dafuq ehrlich Frankreich >.<
Bzw. ich bin mir halt immer noch nicht sicher ob ich mir das überhaupt holen soll, Singeplayer kann ich bei nen Kumpel spielen wenn ich die Geschichte verfolgen will. Aber der Multiplayer, ich meine echt mal 7 neue Einheiten?! das ist nen Witz für den Preis und zwei Jahre Entwicklungszeit. Und der MP wäre das was ich am meisten spielen würde. Und da hätte ich am wenigsten Content. Also wäre MEIN Kosten Nutzen Faktor irgendwie fast null. :\