StarCraft 2: Heart of the Swarm - Cinematic-IntroIn sieben Wochen ist es soweit, dann wird die Erweiterung Heart of the Swarm von StarCraft 2: Wings of Liberty ihr offizielles Release feiern. Die Wartezeit verkürzt Blizzard nun mit dem offiziellen Cinematic-Intro, das du dir hier ansehen kannst!

Heart of the Swarm wird ab dem 12.03.2013 offiziell im Handel erhältlich sein. Die Erweiterung führt die epische Geschichte von Wings of Liberty im Rahmen einer neuen Kampagne fort, die sich auf Sarah Kerrigan, die einstige Königin der Klingen, fokusiert.

Bieten wird die Kampagne rund 20 neue Missionen. Laut Blizzard sollen die Spieler dabei die Möglichkeit erhalten, ihren Schwarm durch kampagnenspezifische Einheiten und Fähigkeiten individuell zu gestalten. Beinhalten wird Heart of the Swarm zudem neue Einheiten und Karten für den Mehrspieler-Modus sowie Grafik-Verbesserungen und mehr.

Einen ersten Eindruck von den Geschehnissen in Heart of the Swarm vermittelt das nun veröffentlichte offizielle Cinematic-Intro:

StarCraft II: Heart of the Swarm | Cinematic-Intro (DE)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "StarCraft 2: Cinematic-Intro von Heart of the Swarm veröffentlicht"

So erstmal machen wir das was wir Deutschen ja angeblich am besten können, meckern: PAL Balken?! Wirklich PAL Balken? Wer macht denn heute noch sowas O.o

So nun aber zum Video.Wie immer sehr gute Arbeit von Blizzard sieht schön aus, viel Action gefällt mir! Auch der Schluss macht lust auf mehr und ich bin dann schon gespannt wie es in der Kampagne weitergeht 🙂