Mirialaner in Star Wars: The Old RepublicDass der angekündigte Veröffentlichungstermin eines Online Games nach hinten verschoben wird, ist nichts Neues. Dass er wie im Fall des MMORPGs Star Wars: The Old Republic aber nach vorne verlegt wird, ist schon etwas Besonderes. Das Spiel erscheint in Europa zwei Tage früher als geplant!

Ursprünglich war die Veröffentlichung des Spiels in Nordamerika für den 20.12.2011 geplant, in ausgewählten europäischen Ländern sollte das Spiel dann am 22.12.2011 erscheinen. Wie BioWare und LucasArts nun mitteilten, wird Star Wars: The Old Republic weltweit am Dienstag, den 20.12.2011 veröffentlicht.

Laufen wird Star Wars: The Old Republic mit einem Abo-Modell. Die Einzelhandelsversion enthält bereits 30 Tage Spielzeit, die du wahlweise um ein 1 Monats-, 3 Monats- oder 6 Monats-Abo verlängern kannst.

Bestellst du Star Wars: The Old Republic vor, erhältst du einen Vorbesteller-Code, mit dem du sowohl frühzeitig Zugang zum Spiel als auch einen Farbstein erhältst, mit dem du die Farbeffekte deiner Waffe ändern kannst.

Anzeige

» Star Wars: The Old Republic jetzt bei Amazon vorbestellen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Star Wars: The Old Republic – Release früher als geplant"

Meiner Meinung noch immer noch ein doofes Datum 🙂

Wie alle anderen auch, schlichtweg Panikreaktion.
Diablo3 kommt, auch wenns mal wieder verschoben wurde, es kommt.
Und sobald es kommt, verliert der Rest.

Wieso früher, eigentlich hieß es bis Mittte Oktober dass der Start für den 27.11.11 geplant war, also nicht früher sondern später. Genauso war geplant das MassEffect 3 am 30.01.12 erscheinen soll, jetzt soll es 28.03.12 sein. PS3 Benutzer bekommen 2 Disk, mit der ersten Disk spielt man die Geschehnisse um Teil 1 und 2 (ca. 6Std. Spieldauer), die zweite Disk ist dann ME3. Deswegen wurde der Start des Spiel auf 2012 verschoben, für Bioware wäre es kein Problem gewesen ME3 im Oktober herauszubringen laut einem Interview.

„budz: Diablo3 kommt, auch wenns mal wieder verschoben wurde, es kommt. Und sobald es kommt, verliert der Rest.“ Glaube ich nicht, es heißt abwarten und Tee trinken.