Grand Theft Auto 4 X-Wing Mod T65-X-Wing StarfighterBis zum Release von Grand Theft Auto 5 müssen sich die Fans der Spielreihe noch rund sieben Monate lang gedulden. Bis dahin vertreiben sich manche Spieler die Zeit, indem sie witzige Modifikationen für den Vorgänger Grand Theft Auto 4 aus dem Hut zaubern. In einer dieser Modifikation kann man Liberty City nun als Pilot des T-65 X-Wing Starfighter erkunden.

Im Cockpit eines T-65 X-Wing Starfighter über die Stadt düsen? Die neue X-Wing Mod macht es möglich. Die Macher haben auch gleich ein rund vier Minuten langes Video veröffentlicht, in dem der Pilot einige Runden über Liberty City dreht. Kleine Details, wie die auseinanderfahrenden Flügel des T-65 X-Wing Starfighter sind ebenfalls implementiert. Auf der Facebook-Seite der Fans lassen sich auch ein paar Bilder zum Projekt bestaunen.

Grand Theft Auto 5 wird dann im September 2013 für Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Eine PC-Version wurde bis heute nicht bestätigt, gilt aber mittlerweile als sicher. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Video!

Grand Theft Auto IV – Star Wars T-65 X-Wing Starfighter (MOD) HD


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche