Wie bereits bekannt ist, werkelt das schwedische Entwicklerstudio Digital Illusions CE (DICE) an einem neuen Star Wars Battlefront, das schon im kommenden Jahr für PC und Konsolen erscheinen soll. Bisher war lediglich das Jahr der Veröffentlichung bekannt. Ein konkretes Datum hat das Studio zwar auch jetzt nicht enthüllt, allerdings wurde nun ein grober Zeitraum für den Release genannt.

Demnach möchte Electronic Arts mit Star Wars: Battlefront das Weihnachtsgeschäft 2015 ankurbeln und den Titel somit zeitnah zum im Dezember nächsten Jahres erscheinenden Kinofilm Star Wars: Episode VII veröffentlichen. Auf Twitter hieß es dazu: “Möge die Macht mit euch sein. Star Wars: Battlefront wird zum Weihnachtsgeschäft 2015 erscheinen.”

Ob die Veröffentlichung des Spiels bereits im November oder erst im Dezember erfolgt, wollte Electronic Arts nicht präzisieren. Da bis zum Release des Spiels somit noch einige Monate ins Land ziehen, sollte man zumindest in nächster Zeit nicht mit einem konkreten Termin rechnen. Sobald es jedoch soweit ist, werden wir dich natürlich darüber informieren.

Schon im Frühjahr 2015 will Electronic Arts zahlreiche Details und Infos zum Spiel präsentieren, die du zum gegebenen Zeitpunkt natürlich auch bei uns finden wirst.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche