Star Trek Online: Wardbird-ShipIn einem kürzlich veröffentlichten Trailer stellen die Entwickler von Cryptic Studios das Legacy-Pack für die kommende Star Trek Online-Erweiterung “Legacy of Romulus” vor. Das Paket beinhaltet unter anderem neue mächtige Warbird-Raumschiffe, zwei exklusive Titel, einen Schlüssel für Schatzkisten und die Remaner – eine romulanische Spezies aus dem Beta-Quadranten.

In rund einem Monat, am 21. Mai 2013, wird die neue Star Trek Online-Erweiterung “Legacy of Romulus” erscheinen. Für Vorbesteller bietet Publisher Perfect World zwei verschiedene Vorbestellungspakete. Für 18,99 Euro gibt es das Starterpaket, das einen wendigen T’varo-Warbird samt Umrüstung sowie zwei exklusive Titel beinhaltet.

Zudem ist für 119,99 Euro das umfangreiche Legacy-Paket erhältlich, das ebenfalls mit zahlreichen Gegenständen lockt und unter anderem mit exklusiven Schiffen, Titeln und anderen Gegenständen aufwartet. Mit den Remanern beinhaltet das Paket außerdem eine romulanische Spezies, die nur den Käufern des Legacy-Packs zur Verfügung steht.

Im folgenden Video stellen die Macher die Vorzüge des Legacy-Pakets ausführlich vor. Weitere Infos zu den Paketen findest du auf der offiziellen Webseite des Spiels. Viel Spaß!

[DE] Star Trek Online – Legacy-Paket


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Star Trek Online: Legacy-Paket zur Erweiterung “Legacy of Romulus” im Video vorgestellt"

119,99 Euro na, ein echtes Schnäppchen, für die 5 Items die da alle geboten werden. Das zum Thema F2P, man sollte es Pay4fun nennen, das passt besser :\

Wo du recht hast du recht. Ich finde es ein bisschen blöd, die die sowieso schon ein lifetime-account haben kriege das erst wenn man 119,99 € gezahlt hat. Echt super. Da ist mir das Geld echt zu schade dafür, da kaufe ich lieber das kleiner Paket und habe mehr fun beim spielen oder spiele echt f2p.