Star Trek Online - WallpaperDas MMOG Star Trek Online feiert sein dreijähriges Jubiläum. Ab sofort können Captains die besondere Jubiläumsepisode “Botschafter der Zeit” mit Denise Crosby als Lieutenant Tasha Yar aus Raumschiff Enterprise: Das Nächste Jahrhundert in der Hauptrolle erleben. Außerdem wartet ein besonderes Ereignis auf die Spieler, das reichlich Belohnungen verspricht.

Publisher Perfect World gab nun den Auftakt zur dreijährigen Jubiläumsfeier von Star Trek Online bekannt. Neben der spannenden Episode “Botschafter der Zeit” wird der berühmt berüchtigte Q noch ein besonderes Ereignis veranstalten, das allerlei Belohnungen für die eifrigen Spieler verspricht.

Daniel Stahl, Executive Producer von Cryptic Studios blickt auf die Anfänge des MMOs zurück und lobt das talentierte Entwicklerteam für sein Engagement. Außerdem verspricht Stahl, auch in Zukunft hochwertige Inhalte für das beliebte MMO zu liefern, um dem Universum weiterhin Leben einzuhauchen.

Seit dem Start im Jahre 2010 wurden von Entwickler Cryptic Studios insgesamt sieben Staffeln veröffentlicht, für die man eng mit zahlreichen Persönlichkeiten aus dem Star Trek-Universum, wie Leonard Nimoy, Zachary Quinto, Chase Masterson und Denise Crosby, zusammenarbeitete. Mit Millionen von Spielern sowie regelmäßigen und zahlreichen Updates, die das Spiel stets um neue Inhalte erweitern, gehört Star Trek Online auch weiterhin zu den bliebtesten Free2Play-Titeln auf dem Markt.

Das Spiel kann kostenfrei auf der offiziellen Webseite heruntergeladen werden. Im folgenden Trailer stellt der Executive Producer Daniel Stahl die Features und die bisherigen Errungenschaften von Star Trek Online vor und bedankt sich bei den Fans für die langjährige Treue.

Star Trek Online – 3-jähriges Jubiläum [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!