Star Trek Online: Legacy of Romulus - LaunchEntwickler Cryptic Studios und Publisher Perfect World haben den Start der ersten Erweiterung des Free2Play Online-Rollenspiels Star Trek Online bekanntgegeben. In “Legacy of Romulus” können die Fans zum ersten Mal ihre Abenteuer als Romulaner oder Remaner erleben und in zahlreiche neue Story-Missionen für die Romulanische Republik eintauchen.

Mit der Erweiterung kehrt auch Denise Crosby in ihrer Rolle als Kaiserin Sela zurück und wird die Spieler tiefer in die Intrigen hinter der Zerstörung von Romulus einweihen. Mit “Legacy of Romulus” wurden nicht nur neue Story-Missionen sowie romulanische Schiffe und Feinde ins Spiel eingeführt, auch die klingonische Fraktion wurde überarbeitet und kann nun mit Missionen für Level 1-50 aufwarten.

Wie Daniel Stahl, seines Zeichens Executive Producer von Cryptic Studios, verrät, ist man bei Cryptic über die Möglichkeit erfreut, den Spielern mit Legacy of Romulus die Gelegenheit zu geben, als Mitglied der Romulanischen Republik zu spielen. Mit der Erweiterung erwartet die Fans eine aufregende Zeit, in der sich die Spieler erheben und gegen den unterdrückenden Tal Shiar rebellieren werden.

Aktuell können die Spieler auch weiterhin Startpakete zur Erweiterung auf der offiziellen Webseite des Spiels erwerben und von den darin enthaltenen Extras profitieren.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!