Star Trek Online - Die Scimitar-KlasseAuf der offiziellen Webseite von Star Trek Online stellten die Entwickler von Cryptic Studios die kommenden Dreadnought-Warbird-Raumschiffe vor, die demnächst Einzug ins Spiel halten werden. Insgesamt werden drei unterschiedliche Klassen der Raumschiffe erhältlich sein, die mit zahlreichen optischen Anpassungsmöglichkeiten sowie speziellen Animationen aufwarten.

Für die Piloten des Weltraum-MMOs Star Trek Online gibt es bald Nachschub in Form von neuen romulanischen Raumschiffen, mit denen die unendlichen Weiten der Galaxie erkundet werden können. Diese sollen in drei verschiedenen Varianten erscheinen. Auf der Webseite des Online-Rollenspiels stellten die Macher die Warbirds der Falchion-, der Tulwar- und der Scimitar-Klasse vor. Letztere waren bereits im Kinofilm Star Trek: Nemesis zu sehen.

Die Macher versprechen zahlreiche optische Anpassungsmöglichkeiten für die Schiffsteile. Zudem soll jedes Schiff über eine Spezialfähigkeit verfügen, die mit eigenen Animationen versehen wurde.

Details zu den Fähigkeiten und dem Release-Termin sollten nach Aussagen der Entwickler am heutigen Montag, den 01.7. 2013 vorgestellt werden, allerdings wurde bisher kein neuer Entwicklereintrag auf der Webseite veröffentlicht. Sobald die Macher mehr zu den neuen Schiffen enthüllen, werden wir darüber berichten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!