Das Entwicklerteam hinter dem Wing Commander Chris Roberts hat einen neuen Trailer zum kommenden Weltraum-MMO Star Citizen veröffentlicht. Das rund zwei Minuten lange Render-Video lässt die Fans einen Blick auf ein Raumschiff mit der Modellbezeichnung “300i” werfen, das sich vor allem durch seine hohe Geschwindigkeit auszeichnen soll.

Seit der erfolgreichen Finanzierung des Star Citizen-Projekts im vergangenen Jahr freuen sich zahlreiche Spieler bereits auf den Tag, an dem sie selbst in das Cockpit eines Raumschiffes steigen und das Weltraum auf der Suche nach spannenden Abenteuern erkunden dürfen.

Um den Fans die Wartezeit auf den Titel zu verkürzen, haben die Entwickler nun einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht, der wie ein Werbespot aufgemacht ist und die Vorzüge eines Raumschiffes der 300er-Klasse bewirbt.

Neben den inneren und äußeren Werten wird vor allem die hohe Geschwindigkeit des Raumschiffes angepriesen. Die gerenderten Szenen sind dabei komplett in Spielgrafik gehalten und lassen schon jetzt erahnen, was Star Citizen optisch zu bieten haben wird.

In der kommenden Woche wollen die Entwickler die Vorstellung der 300er Modell-Reihe fortsetzen und mit 315p ein Raumschiff für Erkundungsmissionen, sowie mit 325a einen schnellen und wendigen Jäger präsentieren. Bis dahin darf man sich die Zeit mit dem aktuellen Trailer vertreiben. Viel Spaß!

The 300 Series: The Next Generation is Now


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Star Citizen: Basis-Raumschiff 300i im Trailer vorgestellt"

Ein hübsches Schiff, würde ich fliegen. Aber das wird wohl noch eine weile dauern. 😛