Man kann gar nicht so schnell die Feder schwingen wie Chris Roberts seine Stretch-Goals meistert. Kaum haben wir über den Erfolg von 23 Millionen US-Dollar an Unterstützungsgeldern berichtet, schon wurde auch die 24-Millionen-Marke geknackt. Das feiern die Macher mit einem brandneuen Hangar-Update und einem Video, das sich kein Star Citizen-Fan entgehen lassen sollte.

Ein Ziel nach dem anderen

Mit den 24 Millionen US-Dollar befindet sich die geplante Erweiterung des galaktischen Transport-Systems um weitere Schiffe, wie Star-Liner, Langstgrecken-Transporter, Charter-Raumschiffe und fliegbare Shuttles, in trockenen Tüchern. Damit wird es den Spielern möglich sein, auch ohne Raumschiff von Ort zu Ort zu reisen oder Schiffe in einen anderen Hangar zu transportieren.

Ein neues Ziel wurde ebenfalls bereits bekanntgegeben. Sollten 26 Millionen US-Dollar zusammenkommen, werden die Großkampfschiff-Systeme erweitert. Dadurch werden die Spieler in der Lage sein, ein Team auf dem Schiff zu kommandieren, das sich während eines Gefechts um die Schadensbegrenzung bemüht. Dazu gehört es, beschädigte Systeme zu reparieren, Brände zu löschen oder auch Eindringlinge zu bekämpfen.

Die Hornet im Spieler-Hangar und im Video

Zudem wurde ein neues Hangar-Update veröffentlicht, das die drei neuen Schiffe Hornet Ghost, Hornet Tracker und Super Hornet in das bereits veröffentlichte Modul integriert. Spieler, die eines der drei Schiffe erworben haben, werden es in ihrem Hangar vorfinden. Außerdem wird die neue Hornet F7C-M, die ursprünglich nur bis zum 31. Oktober 2013 erhältlich sein sollte, noch bis zum 4. November 2013 zum Kauf verfügbar bleiben, um den Angestellten der Bundesbehörden, die durch den „Shutdown“ in den USA betroffen waren, die Möglichkeit zu geben, das Raumschiff zu erwerben.

Die F7C Hornet ist auch der Star des neuen Werbe-Videos des Herstellers Anvil Aerospace. Das wendige Schiff ist eine zivile Version des F7A Militärs und vor allem für die Dogfights gegen Vanduul, Piraten und Söldner gedacht. Laut Roberts wurde das Video zu 100 Prozent in der Spiel-Engine in 4K-Auflösung gerendert und zeigt, was die nächste Generation der Grafikkarten zu leisten im Stande sein wird. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Video!

Star Citizen: Official Anvil Aerospace Hornet Commercial


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!