Ursprünglich war die Möglichkeit, die Städte deiner Freunde bei RamaCity zu besuchen, bereits für die vergangene Woche angekündigt. Wie das RamaCity-Team gestern auf Facebook bekanntgab, wird es nun in der kommenden Woche soweit sein! Außerdem startete gestern ein neues Gewinnspiel im offiziellen Forum, bei dem es jede Menge Downtown Dollar zu gewinnen gibt.

Deine Aufgabe beim Event ist es, eine Einladung zu schreiben, in der du deinen Freunden RamaCity möglichst kreativ vorstellst. Einsendeschluss ist der kommende Dienstag, 02.08.2011 um 12 Uhr. Das Team wird alle Einsendungen anschließend im Forum veröffentlichen und du kannst dann darüber abstimmen, welche Einladung die kreativste ist.

Plat 1 wird mit 1.500 DD prämiert, Platz 2 erhält 1.000 DD und Platz 3 500 DD. Alle weiteren Infos zum Event, z.B. wohin du deine Einladung schicken musst, findest du im offiziellen Forum von RamaCity.

» Mehr zu RamaCity


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Städte von Freunden bei RamaCity besuchen + Gewinnspiel"

Ich habe gwonnen !!!

Cool! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den vielen DD! 🙂 Was kaufst du dir denn damit?
Viele Grüße Eva