Facebook-Spiel "The Smurfs & Co"Standardmäßig ist im Facebook-Spiel The Smurfs & Co Englisch als Spiel-Sprache ausgewählt. Du spielst das lustige Schlümpfe-Spiel, würdest die Texte aber lieber auf Deutsch (oder in einer anderen Sprache) lesen? In diesem Artikel zeige ich dir, wie du die Sprache in The Smurfs & Co schnell und einfach ändern kannst.

So änderst du die Sprache bei The Smurfs & Co

Gehe folgendermaßen vor, um die Sprache in The Smurfs & Co zu ändern:

  1. Starte The Smurfs & Co wie gewohnt.
  2. Wenn du im Spiel bist, scrolle ganz nach unten.
    » Unter dem eigentlichen Spiel, den Copyright-Angaben etc. findest du eine Box, in der du die Sprache einstellen kannst.Sprache ändern in The Smurfs & Co
  3. Klicke auf den Pfeil rechts neben der Box und wähle die gewünschte Sprache aus.

    Sprache auswählen bei The Smurfs & Co

  4. Klicke auf „Go“.
    » Das Spiel lädt neu und die Sprache ist geändert.
Neben Englisch und Deutsch ist The Smurfs & Co aktuell u.a. in Französisch und Spanisch verfügbar.

» Mehr zu The Smurfs & Co


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!