Splitterregen und Adlerauge bei Seafight

Nach den neuen, gefährlichen Monstern warten im Piraten-Browsergame Seafight nun auch 2 neue Items auf dich: Der Splitterregen und das Adlerauge. Diese beiden Items kannst du an bestimmten Tagen und jetzt zur Neueinführung auf dem Marktplatz erwerben. Beide verändern die Eigenschaften deiner Kanonen.

Update: Wie das Seafight-Team mitteilte, wird es die Items zur Neueinführung doch nicht auf dem Markplatz zu erwerben geben.

Für beide Items gilt: Pro Salve wird eines verbraucht. Du kannst dir zwar beide Items beliebig oft kaufen, jedoch nicht beide zur gleichen Zeit verwenden. Auch der gleichzeitige Einsatz von Heilmunition ist nicht möglich.

Der Splitterregen

Der Splitterregen ist ideal für den Einsatz im Nahkampf geeignet. Das Item bewirkt, dass deine Kanonenkugeln nach dem Abschuss in viele kleine Teile zerfallen, die eine hohe Streuung haben.

Dadurch steigt deine Trefferwahrscheinlichkeit um 10%, die Reichweite deiner Kugeln verringert sich dafür aber um 20%. Der Splitterregen ist auch gegen Gildentürme einsetzbar.

Das Adlerauge

Im Gegensatz zum Splitterregen ist das Adlerauge für Fernkämpfe das ideale Item. Es beschleunigt deine Kugeln und erhöht so deren Reichweite um 33%! Im Gegenzug verringert sich allerdings die Trefferwahrscheinlichkeit um 15%.

Verbraucht wird das Item nur, wenn du dich außerhalb deiner normalen Reichweite befindest. Gegen Gildentürme kann es jedoch nicht eingesetzt werden.

» Mehr Informationen zu Seafight


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!