Ubisoft Logo BlackWie Ubisoft nun offiziell bekanntgab, wird man für die Splinter Cell-Verfilmung um den beliebten Spezialagenten Sam Fisher mit dem Filmproduktionsunternehmen New Regency zusammenarbeiten. Auch Schauspieler Tom Hardy und Drehbuchautor Eric Warren Singer werden sich an dem Projekt beteiligen.

Wie wir bereits vor einigen Wochen berichteten, wird Schauspieler Tom Hardy als Spezialagent Sam Fisher im kommenden Splinter Cell-Film involviert sein. Eric Warren Singer, welcher vor allem mit dem Film „The International“ seine Lorbeeren verdiente, wird das Drehbuch für den geplanten Agentenfilm schreiben.

Laut Jean-Julien Baronnet, CEO von Ubisoft Motion Pictures, ist New Regency ein idealer Partner für die Verfilmung der Splinter Cell-Marke. Vor allem die Fähigkeit der Filmproduktionsfirma, sowohl große Blockbuster, als auch faszinierende Indie-Hits zu produzieren, spricht sehr für die Zusammenarbeit.

Auch New Regency zeigte sich von dieser Partnerschaft begeistert. Man sei sehr glücklich mit Ubisoft Motion Pictures bei einem weiteren ikonischen Titel zusammenarbeiten zu können, meinte Brad Weston, CEO und Präsident von New Regency. Die beiden Unternehmen werden auch den kommenden Assassin´s Creed-Film gemeinsam verfilmen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Splinter Cell: Film zur Videospiel-Serie entsteht in Zusammenarbeit mit New Regency"

Naja da haben sie sich ja die richtigen geholt, keine schlechte Wahl auf jeden Fall.