Splinter Cell Blacklist ArtworkDer Veröffentlichungstermin für Splinter Cell: Blacklist steht offenbar fest. Wie ein neuer Trailer zum Spiel verrät, wurde der Release des Titels von Entwickler und Publisher Ubisoft auf den 20. August 2013 datiert. Ursprünglich war geplant, das Spiel im Frühjahr 2013 zu veröffentlichen. Die Gerüchte um eine Wii U-Version wurden bisher nicht bestätigt.

Das Agentenspiel, welches sowohl Stealth- als auch Action-Elemente beinhaltet, sollte ursprünglich bereits früher auf den Markt kommen. Auch ein entsprechender Eintrag beim Online-Händler Amazon deutete auf eine Veröffentlichung im Frühjahr dieses Jahres hin.

Dies scheint sich nun nicht zu bewahrheiten, denn das Spiel wird laut dem neuesten Trailer erst am 20. August 2013 im Handel erscheinen. Bisher will man offenbar nur die Plattformen PC, Xbox 360 und PlayStation 3 berücksichtigen. Eine Wii U-Version wurde bis heute nicht bestätigt.

Im folgenden Trailer, den die Kollegen von IGN online gestellt haben, kannst du dem Hauptprotagonisten Sam Fischer bei der Arbeit zuschauen. Viel Spaß!

» Splinter Cell: Blacklist jetzt bei Amazon vorbestellen

Splinter Cell: Black List Trailer – Inauguration


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Splinter Cell: Blacklist – Release erst im August 2013"

Ja gut Amazon erzählt doch viel wenn der Tag lang ist. Die Firma ist ja auch nur ein Händler mehr nicht. Und ich glaube die müssen in ihren System einfach eine art Datum angeben damit sie den Artikel auf ihre Seite stellen können.