Splinter Cell: Blacklist - Artwork Sam FisherEntwickler und Publisher Ubisoft hat einen neuen Trailer zum kommenden Stealth-Action-Adventure Splinter Cell: Blacklist veröffentlicht. Das rund zweieinhalb Minuten lange Video zeigt diverse Vorgehensweisen, die dem Spieler bei seinen Missionen zur Verfügung stehen werden. Dabei ist sowohl leises als auch brachiales Vorgehen problemlos möglich.

Die Angst der Fans, dass aus Splinter Cell plötzlich ein reiner Action-Titel wird, scheint unbegründet zu sein. Das versucht Ubisoft auch stets mit frischem Videomaterial zu Splinter Cell: Blacklist zu betonen und zeigt, das man seinen Agenten-Job durchaus immer noch auf leisen Sohlen erledigen kann. Im neuen Abilities-Trailer infiltriert Sam Fisher aus dem Verborgenen die Lage, um seine Gegner anschließend wie in alten Zeiten blitzschnell und leise auszuschalten.

Auch verfügt der Protagonist über die Möglichkeit, seine Umgebung in Dunkelheit zu hüllen, um sich einen Vorteil gegenüber seinen Widersachern zu verschaffen. Wie das Ganze in Aktion aussieht, kannst du dir im folgenden Trailer ansehen. Viel Spaß!

Splinter Cell Blacklist – Abilities Trailer [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Splinter Cell: Blacklist: Neuer Trailer zeigt Sam Fishers Fähigkeiten im Einsatz"

Ganz nett, aber manchmal weiß ich nicht ob im neuen Teil zu viel Action ist…obwohl nähh schlimmer als davor kann es gar nicht mehr werden.