Splinter Cell: Blacklist - Spies-vs-MercsDer französische Entwickler und Publisher Ubisoft hat vor Kurzem einen neuen Trailer für das kommende Stealth-Action-Adventure Splinter Cell: Blacklist veröffentlicht. Der Videobeitrag zeigt den Mehrspieler-Modus “Spies vs Mercs”, der einigen Fans bereits aus älteren Titeln der Splinter-Cell-Reihe bekannt vorkommen dürfte. Dieser wurde nun um einige neue Gadgets erweitert.

In „Spies vs Mercs“ treffen zwei hochgerüstete Spione und zwei stark gepanzerte Söldner aufeinander. Während die Spione versuchen, im Schutz der Dunkelheit die Terminals zu hacken, müssen die Söldner ihre auf den Waffen montierten Taschenlampen dazu einsetzen, die Kontrahenten aufzuspüren und ihr Vorhaben mit Hilfe mächtiger Feuerkraft zu unterbinden.

Im Vergleich zu Splinter Cell: Conviction wurde die Benutzeroberfläche etwas überarbeitet. So befindet sich am unteren rechten Ende des Bildschirm nun ein Radar, der die Positionen der Mitspieler anzeigt, sobald diese aktiv am Geschehen teilnehmen.

Zusätzlich zum verbesserten HUD wurden auch die Animationen überarbeitet. Außerdem führten die Macher die Möglichkeit ein, über Kimme und Korn zu zielen. Wie das Ganze in Aktion aussieht, kannst du dir im folgenden Trailer ansehen. Viel Spaß!

Splinter Cell Blacklist – Spies Vs. Mercs Trailer [DE]

Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist wird am 22. August 2013 für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und die Nintendo Wii U erscheinen. Neben der Standard-Version bieten die Macher auch verschiedene Sammlereditionen an, die mit zahlreichen Boni aufwarten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche