Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft hat vor wenigen Tagen einen neuen Gameplay-Trailer zu seinem kommenden Stealth-Action-Adventure Splinter Cell: Blacklist veröffentlicht. Das rund sieben Minuten lange Video rückt vor allem die verschiedenen Spielmodi sowie Sam Fishers umfangreiches Arsenal an Gadgets in den Vordergrund.

Ab dem 20. August 2013 werden die Fans der Splinter-Cell-Reihe erneut in die Rolle des NSA-Agenten Sam Fisher schlüpfen, um ein weiteres Mal eine globale Verschwörung aufzudecken und die Pläne der Terrororganisation “The Engineers” zu vereiteln. Diese hat den Vereinigten Staaten ein Terror-Ultimatum gestellt – die sogenannte Blacklist. Sollte die USA ihre Militärpräsenz weltweit nicht verringern, wollen die Terroristen eine Reihe von verheerenden Anschlägen auf verschiedene amerikanische Einrichtungen verüben.

Ein klarer Fall für Sam Fisher, der nun den Auftrag bekommt, der radikalen Organisation das Handwerk zu legen. Doch dieses Mal kämpft er nicht allein. In Splinter Cell: Blacklist untersteht dem Spieler eine ganze Kommandozentrale, die ihn bei seinen Missionen unterstützt.

Im Gameplay-Video “101” gehen die Macher unter anderem auf die Einzelspieler-Kampagne ein und präsentieren die verschiedenen Gadgets, die dem Spieler das Agentenleben erleichtern. Auch der kooperative Part sowie der “Spione gegen Söldner”-Modus werden im Video näher belichtet. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Video!

Blacklist 101 Trailer | Splinter Cell Blacklist [NORTH AMERICA]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche