★ Spirit Tales: Erster Blick in das Free2Play-Anime-MMO

Am 10.05.2012 ist das Free2Play-Anime MMO Spirit Tales in die Open Beta gestartet. Doch was erwartet dich im Spiel? Marcel war bereits in der Beta unterwegs und hat seine ersten Eindrücke in Video-Form festgehalten!

Zunächst zeigt dir Marcel im Video die Charaktererstellung in Spirit Tales, bei der dich drei Völker mit jeweils zwei Klassen erwarten. Anschließend geht es mit einem Assassinen direkt ins Spiel, in dem dich wie in den meisten MMOs natürlich Quests erwarten.

Neben den Quests geht Marcel u.a. auf die Fashion-Items, Titel, Reputation, Skills, Missionen, Community, Pets sowie den Item-Shop ein und beschreibt ausführlich, wie das Handwerk in Spirit Tales funktioniert. Auch erfährst du, was es mit dem Spirit-System des Spiels auf sich hat!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Spirit Tales: Erster Blick auf das Free2Play-Anime-MMO im Video"

Woha Zuckerschock >.<

Kawai!

Habe es selber getestet und glaubt mir: WoW hat keine Chance.

Ich spiele Spirit Tales immer noch so zwischen durch und es macht irgend wie Spaß auch wenn die Quests stumpf sind aber Quests sind nicht alles.

erinnert mich an zu-online.. irgendwie hab ich lust das mal wieder zu spieln
oder holy beast