Spezialzutaten-Sale in der Stadt von FarmeramaDu brauchst dringend Salz oder Gelierzucker? Dann schlag jetzt zu beim Spezialzutaten-Sale von Farmerama, der gerade gestartet ist. Bis morgen um 11 Uhr stehen dir im Verkaufsgebäude in der Stadt drei verschiedene Spezialzutaten-Pakete zum Sparpreis zur Verfügung.

Kaufen kannst du entweder ein Paket mit 125x Salz/Gelierzucker für 19 Tulpgulden, ein Paket mit 245x Salz/Gelierzucker plus 5x Basisteig/Basisgelee für 35 Tulpgulden oder ein Paket mit 495x Salz/Gelierzucker inkl. 10x Basisteig/Basisgelee und 2x Salz/Gelierzucker für alle deine Nachbarn für 66 Tulpgulden.

Einsetzen kannst du Salz und Gelierzucker zur Produktion von leckeren Backwaren und Marmelade im Handwerksviertel von Farmerama, das seit 01.08.2011 im Spiel ist.

Morgen erwartet uns bei Farmerama dann schon die nächste Neuheit, denn dann kommt die bereits seit Längerem angekündigte Kuhzucht ins Spiel und du kannst neben Suppenhuhn, Propellerhase, Glitzer-Schaf und Co. auch Almkühe, Milchstraßenkühe und weitere Kuharten züchten.

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Spezialzutaten-Sale bei Farmerama gestartet"

kaufe mir zwar nix, aber zumindest bekomme ich genug von meinen nachbarn 🙂 P.S nochmal ein großes Lob an Eva und Dennis, für die super seite, ihr seit immer die schnellsten mit den News. Danke!

Gute Nachbarn sind halt einfach Gold wert! Danke für das schöne Lob, freut uns sehr! 🙂
Viele Grüße Eva