Seit knapp einer Woche kannst du am Farmwheel von Farmerama auch die Spezialzutaten Gelierzucker und Salz gewinnen. Bisher war es möglich, beide Zutaten abzustauben, egal welchen Beruf du gewählt hast. Das hat sich heute geändert!

Ab sofort kannst du am Farmwheel nur noch die Spezialzutat deines gewählten Berufes gewinnen. Bist du sowohl Bäcker als auch Marmeladier, hast du nach wie vor die Chance auf beide Zutaten.

Bei Farmerama kannst du seit 01.08.2011 einen Beruf im neuen Handwerksviertel erlernen, das du ab Level 40 betreten kannst. Zur Wahl stehen dir Bäcker und Marmeladier.

Für beide Berufe benötigst du eine Spezialzutat (Salz als Bäcker, Gelierzucker als Marmeladier), die bei der Ernte gelegentlich herausspringen. Das Handwerk von Farmerama zeige ich dir auch in dieser Folge von GameplorerTV:

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!