Speedserver bei 22 Moon at War

Geht dir im Strategie-Browsergame 22 Moon at War einfach alles zu langsam? Oder möchtest du neu ins Spiel einsteigen und gleich richtig loslegen? Die Rettung naht! Ab sofort steht dir bei 22 Moon at War der Speedserver zur Verfügung.

Der Speedserver läuft mit 4-facher Geschwindigkeit und macht den Konkurrenzkampf um das seltene Erz 22 noch spannender als auf den normalen Servern.

In 22 Moon at War droht der Erde eine Katastrophe, denn die Energie des Planeten nähert sich dem Ende. Nur das seltene Erz 22, das auf dem Exoplaneten Gliese 581 c zu finden ist, kann noch helfen.

Um dieses abbauen zu können, gründest du einen Konzern und beginnst, Erz zu schürfen. Doch du bist nicht alleine, auch deine Konkurrenten haben großes Interesse an den wertvollen Vorkommen.

» Mehr zu 22 Moon at War


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News