Spannende Bilderjagd bei KiezKing

Ab heute triffst du im Gangster-Browsergame KiezKing auf die Rotlichtwandalen. Diese besitzen äußerst kompromittierende Bilder von Prominenten des Hamburger Senats. Der Erste, der alle Bilder vorweisen kann, darf sich neben Ruhm und Ehre über einen stattlichen Coingewinn freuen.

Hast du den Rotlichtwandalen alle Bilder abgejagt, so werden sich die Senatsmitglieder erkenntlich zeigen und dir die Baugenehmigung für das Super Eros Center erteilen! Doch leicht werden es dir die Wandalen sicher nicht machen…

Du kennst Kiez King noch nicht?

KiezKing spielt auf der berühmt-berüchtigten Reeperbahn in Hamburg. Dort baust du dir nach und nach ein großes Drogen- und Bordellimperium auf. Die wichtigsten Ressourcen im Spiel sind Pommes und Geld. Zu Beginn besitzt du eine Imbissbude und ein Striplokal. Diese Gebäude bringen dir die genannten Ressourcen. Im späteren Verlauf erweiterst du deinen Kiez dann z.B. mit einem Nachtclub, einer Bar oder einem Stundenhotel.

KiezKing jetzt kostenlos spielen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Spannende Bilderjagd bei KiezKing"

Wer war noch nie auf der Reeperbahn und hat mit dem Gedanken gespielt mal selbst so nen Kiez zu haben und im Geld zu schwimmen und um sich herum die heissen Bräute zu haben ? KiezKing ist ein nettes durchdachtes Spiel wie es abgehen kann auf dem bekannten Kiez in Hamburg – da ist bestimmt für jedem etwas dabei und um sich mal ein Bild davon zu machen finde ich diese Art des Browser-Games sehr interressant.