South Park - Kampf der KonsolenDiesen Monat werden sowohl Fans aus dem Sony- als auch aus dem Microsoft-Lager mit einer neuen Next Generation-Konsole bedient. Und während die beiden Hersteller um die Gunst der Spieler buhlen, tobt auch innerhalb der Community der Kampf um die Frage, wer nun die bessere Konsole besitzt. Das Thema wird auch in einer aktuellen South Park-Folge aufgegriffen.

Seit die beiden Next Generation-Konsolen von Sony und Microsoft offiziell angekündigt wurden, fletscht die entzweite Community in diversen Ecken des Internets ihre Zähne und ist bereit, sich an die Kehle zu springen, wenn es darum geht, den selbsternannten heiligen Gral gegen diverse Ketzer aus dem gegnerischen Lager zu verteidigen. Klar, dass sich die South Park-Macher nicht zwei Mal bitten lassen und diesen Umstand für eine weitere geniale Folge nutzen.

In dieser werden die Freunde in zwei Lager geteilt, als die Frage aufkommt, welche Konsole es nun sein soll – die Xbox One oder doch die PlayStation 4. Hierzulande wird die Folge erst in 1 bis 2 Wochen zu sehen sein. Wer also nichts gespoilert haben möchte, sollte das Video ignorieren. Allen anderen viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche