Mit einem neuen Trailer zum kommenden Rollenspiel South Park: Der Stab der Wahrheit stimmt der Entwickler und Publisher Ubisoft die Fans auf die bevorstehende E3 2013 ein. Das rund zwei Minuten lange Video glänzt mit zahlreichen Spielszenen, die den typischen Humor der TV-Serie perfekt einfangen und auch einen kurzem Blick auf das rundenbasierte Kampfsystem gewähren.

Eigentlich sollte South Park: Der Stab der Wahrheit bereits im März dieses Jahres erscheinen, doch nach der Pleite des US-Publishers THQ und der Übernahme der Markenrechte durch Ubisoft, hat sich der Veröffentlichungstermin für das Online-Rollenspiel weiter nach hinten verschoben. Anfang vergangenen Monats meldete sich Ubisoft zu Wort und versicherte, dass der Titel noch in diesem Jahr im Handel erscheint.

Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles will der Publisher die Abenteuer von Stan, Kenny, Kyle und Cartman den Fans präsentieren. Ob die Besucher auch selbst Probe spielen dürfen, ist bisher nicht bekannt. Im folgenden Trailer kannst du die vier Protagonisten in Aktion erleben. Viel Spaß!

South Park: The Stick of Truth – E3 TRAILER [2012] [US]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "South Park: Der Stab der Wahrheit: E3-Trailer zum Rollenspiel veröffentlicht"

wtf, der Trailer is aus dem letzten Jahr! Was los mit Euch?

Der Trailer war offiziell nur in englischsprachigem Raum verfügbar. Hierzulande wurde es erst jetzt, am 05.06.2013 freigegeben. 😉

Boha das ist ja echt öhm, spät naja lieber spät als nie 😀