Sony PlayStation Plus LogoFür Besitzer einer PlayStation 3 oder einer PlayStation Vita gibt es einen Grund zu Freude. Wer sich bis heute noch nicht entscheiden konnte, ob er die Vorzüge des PlayStation Plus-Premiumdienstes in Anspruch nehmen möchte, kann nun für 1 Jahr eine Jahresmitgliedschaft zu einem vergünstigten Preis freischalten und regelmäßig kostenlose Spiele für sein System abstauben.

Spieler, die eine PlayStation 3 oder das Sony-Handheld PlayStation Vita ihr Eigen nennen und bisher keine 50 Euro für das Jahresabonnement von Sony berappen wollten, sollten jetzt der offiziellen PlayStation Plus-Seite einen Besuch abstatten. Dort ist das Abo derzeit und noch bis zum 09.01.2013 von den üblichen 49,99 Euro auf 37,49 Euro reduziert.

Mit der Instant Game Collection bringt Sony regelmäßig kostenlose Titel für seine Premium-Mitglieder. Im Januar sollen mit BioShock 2 und dem Mehrspieler-Titel Gotham City Impostors zwei weitere Gratis-Titel angeboten werden. Auch die PlayStation Vita-Spieler kommen auf ihre Kosten. Diese können sich beispielsweise über das Spiel „Jet Set Radio“ des Entwicklers Sega freuen. Falls du dir also am Weihnachten noch was Gutes gönnen möchtest, solltest du einen Blick auf die PlayStation Plus-Seite werfen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!