Sommerserver bei SchoolWars startet heute

Angst vor einem Sommerloch? Nicht im Rollenspiel SchoolWars, denn dort startet heute um 16 Uhr der Sommerserver. Der Funserver ohne konkretes Ziel bietet dir neben ganz viel Spaß auch die Chance auf 500 Credits.

Insgesamt wird der Sommerserver 2 Monate lang, mit einer 15-fachen Spielgeschwindigkeit laufen, damit auch sicher keine Langeweile aufkommt. Unter allen Schülern, die am Ende der Laufzeit mindestens Klasse 12 erreicht haben oder 500 Freunde aufweisen können, werden 3 x 500 Credits verlost.

Du kennst SchoolWars noch nicht?

In SchoolWars startest du deine Karriere als kleiner, braver 5.-Klässler. Doch dabei soll es nicht lange bleiben. Du freundest dich mit Mitschülern an, die dir dann ihr Taschengeld überlassen und gründest eine Gang, um die Schule im großen Stil zu kontrollieren. Hast du genug gelernt, wirst du in die nächste Klasse versetzt, was für dich nur eines bedeutet: Noch mehr Macht und Möglichkeiten, um der Boss an der Schule zu werden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!