Sommerjahrmarkt und große Schlachten bei Drachenkrieg

Von einem Sommerloch ist im Fantasy-Browsergame Drachenkrieg nichts zu spüren! Heute begann der Sommerjahrmarkt der Raritäten, auf dem du besondere Kostbarkeiten erwerben kannst. Außerdem toben noch bis zum 07.08.2010 große Schlachten zwischen Magmaren und Menschen.

Sommerjahrmarkt

Die beiden Antiquare Menachem (Magmar) und Samarij (Mensch) bieten dir bis Montag, 02.08.2010 um 10:00 Uhr auf dem Sommerjahrmarkt der Raritäten eine große Auswahl an Kostbarkeiten. Hast du Interesse an einem seltenen Elixier der Kühnheit, dem Ringset „Neumond“ oder doch an einem Aufruf-Amulett? Dann schau doch einfach mal auf dem Jahrmarkt vorbei.

Kaufst du Geschenke, wartet eine besondere Überraschung auf dich. Mit etwas Glück bekommst du dadurch z.B. einen Helm des UjarrMO oder eine Kampfaxt des Killers.

Große Schlachten

Der Krieg in Feo droht einzuschlafen, was die Anführer der Magmaren und Menschen nicht hinnehmen und zu großen Schlachten aufrufen. Die ersten beiden fanden bereits gestern und vorgestern statt, doch die Kämpfe sind noch lange nicht zu Ende:

  • Morgen, 31.07.2010, um 20 Uhr öffnen die Magier der Magmare bis um 3 Uhr Portale zu den Menschen und laden damit zum großen Plündern ein.
  • Entspricht deine Kühnheit maximal dem Rang eines Kriegers, kannst du am Mittwoch, 04.08.2010 zwischen 17 und 21 Uhr am Höhlenturnier teilnehmen.
  • Entspricht deine Kühnheit mindestens dem Rang eines Elite-Kriegers, kannst du am Donnerstag, 05.08.2010 zwischen 17 und 21 Uhr am Höhlenturnier teilnehmen.
  • Hast du noch immer nicht genug? Dann findet am Samstag, 07.08.2010 von 20 – 3 Uhr ein nächtlicher Angriff der Menschen auf die Länder der Magmare statt.

Du kennst Drachenkrieg noch nicht?

In Drachenkrieg findest du dich in der Welt Feo wieder. Hier liegen Menschen und Magmare in ständigem Krieg. Gleich zu Beginn musst du dich entscheiden, für welche Seite du in den Kampf ziehen möchtest. Durch das Sammeln von Erfahrungspunkten steigst du im Level auf und erhältst dann neue Fähigkeiten. Eine Besonderheit in Drachenkrieg ist der Kampfmodus. Hier stehst du deinem Gegner in guter alter Beat’em up-Manier gegenüber.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!