Noch bis zum 11.07.2011 erwartet dich im Fantasy-MMORPG Der Herr der Ringe Online das diesjährige Sommerfest, das in ganz Eriador stattfindet. Freuen kannst du dich u.a. auf ein spannendes Humpenrennen, Angelherausforderungen und natürlich jede Menge Gelegenheiten, das Tanzbein zu schwingen.

Das Humpenrennen findet auf Frerins Platz statt. Vier wackere Zwerge wurden ausgewählt, um beim Rennen ihre Trinkfestigkeit und ihre Flinkheit unter Beweis zu stellen. Auf welchen Zwerg setzt du?

Ein ähnlicher Wettbewerb, der allerdings von Hobbits ausgetragen wird, erwartet dich am Fuß von Beutelsend. Hier wurde ein großes Festmahl aufgetischt und vier Hobbits messen nun ihre Essfertigkeiten. Welcher Hobbit ist dein Favorit?

Dein eigenes Können unter Beweis stellen kannst du beim Pferderennen im Auenland und in Breeland, bei diversen Angelherausforderungen in ganz Eriador oder beim Wettbewerb, in dem die Bier-Genossenschaft gegen die Gasthausliga antritt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche