Soccer Match führt Awards ein

Im Fußball-Manager Soccer Match hast du ab sofort die Möglichkeit, Awards zu erhalten. Aktuell stehen 7 verschiedene zur Verfügung, die Zahl soll sich aber nach und nach weiter erhöhen.

Für was gibt es einen Award?

Bekannt sind aktuell 3 „Aktionen“, für die du einen Award erhältst:

  • Direkt nach dem ersten Login gibts als kleines Willkommensgeschenk einen Award. Spielst du schon länger, erhältst du diesen ebenfalls.
  • Für den Abschluss des Einsteiger-Tutorials gibt ebenfalls einen Award. Hast du das Tutorial schon vor längerer Zeit abgeschlossen, bekommst du den Award trotzdem.
  • Auch Freundschaftsspiele werden mit einem Award belohnt. Die Zählung beginnt erst mit der Einführung, d.h., frühere Freundschaftsspiele zählen nicht.

Für die restlichen 4 Awards wurden seitens der Verantwortlichen keine Angaben gemacht, du musst also selbst herausfinden, wann es einen weiteren Award gibt.

Du kennst Soccer Match noch nicht?

In Soccer Match bist du Manager einer Fußball-Mannschaft. Du bestimmst die Aufstellung für das nächste Spiel, legst individuelle Trainingseinheiten fest, baust dein Stadion aus und schaust dich nach passenden Leuten auf dem Personalmarkt um. Ein besonderes Highlight im Sport-Browsergame sind die Spiele. Auf dem Spielfeld siehst du, wie deine Spieler sich bewegen. Alle Ereignisse kannst du zusätzlich noch im Live-Ticker nachlesen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News