Das Open World-Spiel Watch_Dogs von Ubisoft erscheint in rund drei Wochen und viele Spieler können es kaum noch erwarten, dass es los geht. Und obwohl das Spiel noch nicht mal erschienen ist, gibt es schon jetzt eine Menge Fan-Videos zum Spiel zu bewundern.

YouTuber SkyDoesMinecraft hat es sich ebenfalls zur Aufgabe gemacht, ein Watch_Dogs Video vor dem Release beizusteuern. Doch anstatt einfach nur bekannte Spielszenen zusammenzuschneiden, hat er etwas Neues ausprobiert und den bekannten „Watch_Dogs: Exposed Trailer“ von der E3 2013 genommen und ihn ins Minecraft-Universum transferiert.

Das sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern SkyDoesMinecraft hat es tatsächlich auch geschafft, das Video 1:1 nachzustellen. So ist also kaum ein Unterschied zwischen dem Minecraft Video und dem Original zu erkennen… natürlich abgesehen davon, dass es die Minecraft-Grafik besitzt.

Minecraft Animation : WATCH DOGS! (Sky Edition)

Hier zum Vergleich nochmal das Original-Video:

Watch Dogs Exposed Trailer – E3 2013


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Watch_Dogs: So sieht Watch_Dogs in Minecraft aus! – Exposed-Trailer im Klötzchen-Spiel nachgestellt"

Wow echt gut gemacht das muss man den Macher lassen. Was ich auch interessant finde wie dieses doch negative Gefühl aus dem original Trailer (also alles ist düster und dunkel) durch Minecraft verschwindet. Was so ein par wärme Farben anstellen können.