Das Team von RamaCity veröffentlichte heute Abend ein erstes Bild der bereits angekündigten fahrenden Urbis. Gleichzeitig verriet das Team, dass die Urbis heute ihre Fahrprüfung ablegen. Wenn alles glatt läuft, sollen diese dann in ihren Autos schon sehr bald die Straßen deiner Stadt befahren.

Am Dienstag kündigten die Entwickler von RamaCity bereits an, dass die fahrenden Urbis voraussichtlich noch in dieser Woche ins Spiel kommen. Vielleicht also schon morgen, wenn die Urbis ihre Prüfung bestehen? Wir halten dich auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Hier das Bild nochmal größer. Sind sie nicht süß, die fahrenden Urbis? 😉

Gearbeitet wird derzeit außerdem an einer Option, die es dir ermöglicht, die Städte deiner Freunde zu besuchen und sie mit Energie zu unterstützen. Wann dieses neue Feature ins Spiel kommen soll, ist jedoch noch nicht bekannt.

» Mehr zu RamaCity


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!