Entstehung der neuen Stadt bei FarmeramaSeit gestern erstrahlt die Stadt bei Farmerama in neuem Glanz. Doch wie entsteht sowas eigentlich? Diese Frage beantwortete das Farmerama-Team in einem brandneuen Video, das zeigt, wie die Stadt Schritt für Schritt entworfen und gestaltet wurde.

Schritt für Schritt zur neuen Stadt

Begonnen hat alles mit einer Konzeptgrafik, die dann nach und nach digital umgesetzt wurde, bis schließlich die komplette Stadt so aussah, wie wir sie seit gestern kennen. Spannend zu sehen finde ich, wie sich die einzelnen Gebäude langsam entwickeln.

Das FarmWheel ist z.B. zu Beginn nur ein grüner Klotz, der durchaus auch zum Baum hätte werden können. 😉 Schön zu sehen ist am Ende auch noch einmal, wie die Stadt ursprünglich geplant war und wie sie am Ende wirklich umgesetzt wurde.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "So entstand die neue Stadt bei Farmerama"

yes, I like the city 🙂